ZOLL

Über uns

Unser Team arbeitet gemeinsam schon seit vielen Jahren in sämtlichen Bereichen der Zollabfertigung. Durch diese erfolgreiche Tätigkeit können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. In all dieser Zeit waren wir stets bemüht, sämtliche Neuerungen der Zollbehörde als einer der Ersten für unsere Kunden anzubieten.

So auch beim neuen Abfertigungs-Sytem E-Zoll. Hier waren wir wieder eine der ersten Speditionen in Österreich, welche E-Zoll bereits seit September 2005 im Echtbetrieb einsetzte. Von diesem Vorsprung an Erfahrung können Sie als unser Kunde schon jetzt profitieren.
Seit September 2005 gibt es unser neues Büro in Amstetten. Unser hoch motiviertes Team ist ständig bemüht, unsere Kunden fachlich zu beraten und Zollabfertigungen raschest und zur vollsten Zufriedenheit durchzuführen. Ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und vor allem die persönliche Beratung unserer Klienten haben zum bisherigen Erfolg unseres jungen Unternehmens maßgeblich beigetragen. 

Wir freuen uns darauf auch Sie bald als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausschließlich mit der Software von TELOTEC.